Plus
Hilgert

Hilgert: Pkw-Fahrer beim Überschlagen leicht verletzt – Zeugen gesucht

Am späten Montagabend ereignete sich ein Unfall zwischen Hilgert und Ransbach-Baumbach.
Am späten Montagabend ereignete sich ein Unfall zwischen Hilgert und Ransbach-Baumbach. Foto: Uwe Schumann

Ein 37-jähriger Autofahrer hat sich am Montag gegen 22 Uhr zwischen Hilgert und Ransbach-Baumbach mit seinem Wagen überschlagen. Dabei wurde er leicht verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Am Montagabend erhielt die Polizeiinspektion Montabaur mehrfach die Mitteilung, dass sich auf der Landstraße 307 zwischen den Ortschaften Hilgert und Ransbach-Baumbach ein Pkw überschlagen habe. Ermittlungen an der Unfallstelle ergaben, dass ein 37-jähriger Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Selters mit seinem Ford aus Fahrtrichtung Hilgert kommend unterwegs war. Ausgangs einer dortigen ...