Plus
Westerburg

Hilfe: Evangelisches Familienzentrum in Westerburg eröffnet

In Westerburger Pfarrer-Ninck-Haus wurde jetzt das evangelische Familienzentrum in feierlichem Rahmen eröffnet. Koordinatorin ist Victoria Mohr (2. von rechts). Mit dem Impulsvortrag ging Roberta Donath (4. von rechts) auf das "Familienleben heute) ein. Foto: Röder-Moldenhauer
In Westerburger Pfarrer-Ninck-Haus wurde jetzt das evangelische Familienzentrum in feierlichem Rahmen eröffnet. Koordinatorin ist Victoria Mohr (2. von rechts). Mit dem Impulsvortrag ging Roberta Donath (4. von rechts) auf das "Familienleben heute) ein. Foto: Röder-Moldenhauer

In feierlichem Rahmen ist das neue evangelische Familienzentrum in Westerburg eröffnet worden.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Reporterin Angela BaumeierDamit wird auf einen wachsenden Bedarf an Familien unterstützenden und generationsübergreifenden Angeboten reagiert. Ziel war, so erläuterte Dietmar Köhler (Vorsitzender des Kirchenvorstandes), das Familienzentrum an die Kita als zentrale Anlaufstelle anzugliedern. Die Angebote, so fuhr er fort, sollen vielfältig sein und sich nach den konkreten Bedürfnissen ...