Plus
Montabaur

CDU-Landeschefin setzt auf Werte: Julia Klöckner erteilt Wanderdünen eine Absage

Von Markus Müller
Für den ersten Neujahrsempfang am Standort Montabaur hatte das Katholische Klinikum Koblenz-Montabaur gleich eine prominente Rednerin gewinnen können und bedankte sich bei ihr mit Blumen: die rheinland-pfälzische CDU-Chefin und stellvertretende Bundesvorsitzende Julia Klöckner. Foto: Sascha Ditscher
Für den ersten Neujahrsempfang am Standort Montabaur hatte das Katholische Klinikum Koblenz-Montabaur gleich eine prominente Rednerin gewinnen können und bedankte sich bei ihr mit Blumen: die rheinland-pfälzische CDU-Chefin und stellvertretende Bundesvorsitzende Julia Klöckner. Foto: Sascha Ditscher

Zum ersten Mal hatte das Katholische Klinikum Koblenz-Montabaur an den Standort Montabaur zum Neujahrsempfang eingeladen – und gleich dafür eine prominente Rednerin gewinnen können.

Lesezeit: 2 Minuten
  Die rheinland-pfälzische CDU-Chefin und stellvertretende Bundesvorsitzende Julia Klöckner kam in die Kreisstadt. Wer nun erwartete, im Wahljahr 2017 einen flammenden Wahlkampfauftritt zu erleben, wurde enttäuscht: Ihre Rede war ein flammender Appell, sich wieder auf – insbesondere christliche – Werte zu besinnen und sich zu fragen, welche eigenen persönlichen Talente jeder ...