Plus

Westerburger Schüler feiern gelungene Theaterpremiere

Ransbach-Baumbach/Westerburg – Seit 34 Jahren führt Bärbel Vienna-Garn die Regie bei der Theater-AG am Konrad-Adenauer-Gymnasium in Westerburg. Mit dem Stück „Was geschah, nachdem Nora ihren Mann verlassen hatte“, das in der Stadthalle von Ransbach-Baumbach Premiere feierte, nahm die engagierte Leiterin und Regisseurin ihren Abschied. Doch vor dem Abschied, der bei der Aufführung des Stückes am 28. Juni in der Aula des Konrad-Adenauer-Gymnasiums seine gebührende Würdigung erfahren wird, stand eine bemerkenswerte Aufführung.

Lesezeit: 3 Minuten
Ransbach-Baumbach/Westerburg - Seit 34 Jahren führt Bärbel Vienna-Garn die Regie bei der Theater-AG am Konrad-Adenauer-Gymnasium in Westerburg. Mit dem Stück "Was geschah, nachdem Nora ihren Mann verlassen hatte", das in der Stadthalle von Ransbach-Baumbach Premiere feierte, nahm die engagierte Leiterin und Regisseurin ihren Abschied. Doch vor dem Abschied, der bei ...