Plus
Westerburg

Von Lkw angefahren: 71-Jähriger erliegt seinen Verletzungen [Update]

An dieser Kreuzung in Westerburg kam der 71-Jährige ums Leben.
An dieser Kreuzung in Westerburg kam der 71-Jährige ums Leben. Foto: Röder-Moldenhauer

Ein Lkw-Fahrer war in Westerburg an einem tödlichen Unfall beteiligt – und hat es vielleicht gar nicht mitbekommen. Ein Fußgänger ist dort seinen schweren Verletzungen erlegen, die er an einem Fußgängerüberweg erlitten hat. Der Lkw-Fahrer ist mittlerweile ermittelt.

Lesezeit: 1 Minute
Tödlicher Unfall in Westerburg: Ein 71-jähriger Fußgänger wollte am Montagmorgen bei roter Ampel einen Fußgängerüberweg überqueren. Dabei wurde er von einem blauen Lkw erfasst. Der 71-Jährige erlag seinen Verletzungen, der Lkw setzte seine Fahrt fort.  Der Lkw hatte der Polizei zufolge am Fußgängerüberweg vor der Verbandsgemeinde Westerburg ordnungsgemäß gehalten. Als die ...