Giesenhausen

Unbekannte laden illegal ihren Müll ab

Jede Menge alte Reifen, Haushalts- und Elektromüll haben unbekannte Täter illegal in der Gemarkung Giesenhausen abgeladen.
Jede Menge alte Reifen, Haushalts- und Elektromüll haben unbekannte Täter illegal in der Gemarkung Giesenhausen abgeladen. Foto: Polizei

Illegal ihren Müll entsorgt haben Unbekannte in der Zeit von Samstag bis Dienstag in der Gemarkung Giesenhausen. Sie hinterließen jede Menge Altreifen, Elektro- und Haushaltsmüll in einem Waldstück nahe der Landesstraße 290.

Anzeige

Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise, um den Vorfall aufklären zu können. Doch das war nicht der einzige Vorfall, der die Beamten der Inspektion in Hachenburg in den vergangenen Tagen beschäftige. Am Mittwoch mussten Beamte zu einem Unfall ausrücken, der sich auf der L281 in Höhe „Schneidmühle“ ereignet hatte und bei dem sich zwei Menschen verletzten. Eine 28-jährige Autofahrerin hatte verkehrsbedingt bremsen müssen. Eine dahinter fahrende 31-Jährige sah das zu spät und fuhr mit ihrem Wagen auf das andere Fahrzeug. Sowohl die 28-Jährige als auch ihre Beifahrerin wurden verletzt. Den Schaden beziffert die Polizei auf etwa 3500 Euro.