Plus
Ransbach-Baumbach

Töpferstadt investiert kräftig in Tontechnik

Die Stadthalle von Ransbach-Baumbach hat sich mit ihrem kulturellen Angebot zu einem Publikumsmagneten in der Region entwickelt. Die Stadt investiert nun in eine neue Beschallungsanlage, um hier am Ball zu bleiben und künftig mehr gewerbliche Veranstaltungen durchführen zu können.
Die Stadthalle von Ransbach-Baumbach hat sich mit ihrem kulturellen Angebot zu einem Publikumsmagneten in der Region entwickelt. Die Stadt investiert nun in eine neue Beschallungsanlage, um hier am Ball zu bleiben und künftig mehr gewerbliche Veranstaltungen durchführen zu können. Foto: Sascha Ditscher

Die Stadt Ransbach-Baumbach wird rund 50 000 Euro in eine neue Beschallungsanlage für die Stadthalle investieren.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Stephanie KührDas hat der Stadtrat in seiner jüngsten Sitzung mit Mehrheit beschlossen und damit eine nicht unumstrittene Entscheidung auf den Weg gebracht. 13 Ratsmitglieder sprachen sich für die neue Tontechnik aus, sechs stimmten mit Nein, ein Mitglied enthielt sich der Stimme. Heftige Kritik an diesem Beschluss kam ...