Plus

Stöffelfest überzeugt mit vielfältigen Angeboten

Zahlreiche Besucher zog das Stöffelfest in Enspel an. Immer wieder beeindruckt das Gelände, aber ebenso imposant war die Vielfalt der Angebote, die offeriert wurde und alle Altersklassen erreichte.
Zahlreiche Besucher zog das Stöffelfest in Enspel an. Immer wieder beeindruckt das Gelände, aber ebenso imposant war die Vielfalt der Angebote, die offeriert wurde und alle Altersklassen erreichte. Foto: Röder-Moldenhauer

Ein vielseitiges, abwechslungsreiches Programm bescherte den Besuchern beim Stöffelfest viele Eindrücke und Erlebnisse.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Reporterin Angela BaumeierEnspel - Eine besondere Natur erleben, in die Erdgeschichte eintauchen, selbst aktiv werden und Zeugnisse des Industriezeitalters besichtigen: All das war möglich beim Stöffelfest. Immer wieder beeindruckt das Gelände, das wahrlich steinreich ist, aber ebenso imposant war die Vielfalt der Angebote, die offeriert wurde und alle ...