Hachenburg

Schlägerei in Hachenburg: Zeugen gesucht

Drei stark alkoholisierte junge Männer im Alter von 20, 21 und 24 Jahren kamen am Sonntag gegen 5.10 Uhr laut pöbelnd ins Krankenhaus Hachenburg.

Anzeige

Bei dem 20-Jährigen wurden von dem diensthabenden Arzt frische Gesichtsverletzungen festgestellt und behandelt. Sein 21-jähriger Kumpel gab hierzu an, dass der Verletzte in einer Gaststätte in der Hachenburger Fußgängerzone bei einer körperlichen Auseinandersetzung von einem Unbekannten verletzt wurde. Die weiteren Ermittlungen hierzu dauern derzeit noch an. Die Polizei fragt: Wem sind die drei jungen Männer in der Nacht zu Sonntag im Bereich der Fußgängerzone von Hachenburg aufgefallen? Wer hat hierbei eine Schlägerei beobachtet? Hinweise unter Telefon 02662/955 80 an die Polizei Hachenburg.