Plus
Pottum/Westerburg

Horst Möller brachte Adenauer die Post

Zum Abschied bekam Horst Möller von seinen Kollegen eine Ruhebank geschenkt. Nach 50-jähriger Dienstzeit freut sich der Pensionär nun darauf, mehr Zeit für seine Hobbys zu haben. Foto: Röder-Moldenhauer
Zum Abschied bekam Horst Möller von seinen Kollegen eine Ruhebank geschenkt. Nach 50-jähriger Dienstzeit freut sich der Pensionär nun darauf, mehr Zeit für seine Hobbys zu haben. Foto: Röder-Moldenhauer

Noch ist es für Horst Möller ungewohnt, einfach zu Hause sein zu können. Kein Wunder, denn der 65-Jährige ist erst wenige Tage Pensionär und blickt auf eine 50-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurück.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Reporterin Angela BaumeierIn Anerkennung seiner für die Allgemeinheit geleisteten treuen Dienste hat Ministerpräsidentin Malu Dreyer dem Justizinspektor ihre Anerkennung ausgesprochen. Die feierliche Verleihung der Urkunde samt Erinnerungsmedaille hat vor wenigen Tagen in Mainz stattgefunden.Als Möller vor einem halben Jahrhundert sein Arbeitsleben begann, erlernte er einen Beruf, den es ...