Plus
Selters

Historie: Buch dokumentiert Wäller Leben im Ersten Weltkrieg

Uli Jungbluth hat schon rund 25 Bücher veröffentlicht. Sein jüngstes Werk mit dem Namen "Gott mit uns - Erster Weltkrieg im Westerwald" dokumentiert das Leben in der Region zwischen 1914 und 1918. Foto: Silke Müller
Uli Jungbluth hat schon rund 25 Bücher veröffentlicht. Sein jüngstes Werk mit dem Namen "Gott mit uns - Erster Weltkrieg im Westerwald" dokumentiert das Leben in der Region zwischen 1914 und 1918. Foto: Silke Müller

„Gott mit uns – Erster Weltkrieg im Westerwald“: So heißt die jüngste Veröffentlichung von Uli Jungbluth aus Selters.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Silke MüllerAuf rund 250 Seiten beschreibt er und trägt zusammen, wie die heimische Region die Zeit zwischen 1914 und 1918 erlebt und was sich in diesen Jahren im Westerwald zugetragen hat. Dabei lässt er aber nicht die große Geschichte außen vor, die er jeweils mit der heimischen ...