Plus
Heiligenroth

Für höhere Hygienestandards: Wäschespezialist mit Tradition

f201 aktuell wirtschaft Foto: Röder-Moldenhau

Den Westerwälder Wirtschaftsempfang nutzten viele Gäste, um sich die Arbeit des Wäschespezialisten Itex Gaebler einmal genauer anzusehen. Das Montabaurer Unternehmen hat seit 2011 einen zusätzlichen Standort in Heiligenroth. Dort wurden 5 Millionen Euro investiert, um noch höhere Hygienestandards gewährleisten zu können.

Lesezeit: 1 Minute
Hintergrund: Itex Gaebler vermietet unter anderem Berufsbekleidung an Unternehmen aus dem Lebensmittelhandel und der Lebensmittelverarbeitung. Geschäftsführerin Eva Reiter, die gemeinsam mit ihrem Vater Rainer Raabe an der Spitze des mittelständischen Betriebs steht, fasste für die Gäste des Wirtschaftsempfangs kurz die Firmengeschichte zusammen. Die Ursprünge gehen demnach auf das Jahr 1849 zurück. ...