Plus
Nistertal

Expansion: Ingos Soße trifft Geschmack der Amerikaner

Der Nistertaler Metzgermeister Ingo Wedler hofft, dass seine neueste Soßen-Kreation „Ingo's Original Wurst Sauce“ ebenso erfolgreich auf dem US-amerikanischen Markt ist wie seine Currywurst in Dosen.
Der Nistertaler Metzgermeister Ingo Wedler hofft, dass seine neueste Soßen-Kreation „Ingo's Original Wurst Sauce“ ebenso erfolgreich auf dem US-amerikanischen Markt ist wie seine Currywurst in Dosen. Foto: Röder-Moldenhauer

Nachdem Metzgermeister Ingo Wedler 2014 erfolgreich seine Currywurst in Dosen in den USA auf den Markt gebracht hat, will er nun mit einem weiteren Wäller Produkt den Geschmack der Amerikaner treffen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Nadja Hoffmann-Heidrich„Ingo's Original Wurst Sauce“ heißt die Kreation. Angespornt dazu wurde er von seinen Geschäftspartnerinnen im Bundesstaat Ohio, einem Schwesternpaar, das USA-weit Feinkostartikel per Versandhandel verkauft, einen riesigen Feinkostladen sowie eine Käserei betreibt und das seit Kurzem auch mit einem eigenen Food Truck Feste besucht und dort ...