Plus
Nentershausen/Limburg

Den Sprung auf die großen Bühnen geschafft

Diese Aufnahme entstand bei der Hair-Probe in Magdeburg: Andreas Bongard (links) mit Gil Ofarim.
Diese Aufnahme entstand bei der Hair-Probe in Magdeburg: Andreas Bongard (links) mit Gil Ofarim. Foto: Ina Bohnsack

Andreas Bongard ist ein gefragter Künstler. Er lebt in Hamburg, Produzenten mehrerer Theaterhäuser haben ihn auf ihrer Wunschliste ganz oben notiert. Augewachsen aber ist der 28-Jährige in Nentershausen. Bühnenerfahrung hat er einst bei Theatergruppe Pinocchio'90 gesammelt.

Lesezeit: 4 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Dieter Fluck Nentershausen/Limburg. Mit Kindern und Jugendlichen Gesangsstücke, Tänze und Schauspiel aus dem Musicalbereich einstudieren und sie gemeinsam mit Erwachsenen auf die Bühne bringen, damit die Darsteller ihre Kreativität sinnvoll entfalten können: Dieser Aufgabe hat sich die internationale Theatergruppe Pinocchio'90 verschrieben und mit großem Erfolg viele Produktionen in ...