Plus
Montabaur

Auto kracht in Wanderbaustelle: A3 voll gesperrt [Update]

Nach einem Unfall war die A 3 in Richtung Köln am Montag etwa eine halbe Stunde voll gesperrt.
Nach einem Unfall war die A 3 in Richtung Köln am Montag etwa eine halbe Stunde voll gesperrt. Foto: Sascha Ditscher

Voll gesperrt war die Autobahn 3 in Richtung Köln am späten Montagmorgen. Grund: Ein Auto war zuvor in eine Wanderbaustelle gekracht. Ein zweiter Pkw war ebenfalls beteiligt.

Lesezeit: 1 Minute
Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Autobahnpolizei gegen 11 Uhr bei Heiligenroth. Mehrere Personen wurden dabei verletzt. Etwa eine halbe Stunde dauerte die Vollsperrung. Gegen Mittag löste sich der Rückstau langsam wieder auf.  Update: In einer Pressemitteilung am Nachmittag konkretisierte die Polizei die Angaben. Für die Tagesbaustelle wurde die dreispurige ...