Büchel

Schilder umgemäht: Kreisel am Fliegerhorst Büchel glatt übersehen

Nicht zu übersehen sind die Schäden am Kreisel.  Foto: Polizei Cochem
Nicht zu übersehen sind die Schäden am Kreisel. Foto: Polizei Cochem

Den Verkehrskreisel beim Fliegerhorst Büchel hat ein Fahrer, der in der Nacht zum Samstag mit seinem Pkw von Alflen in Richtung Bundesstraße 259 unterwegs gewesen, offensichtlich gar nicht wahrgenommen.

Anzeige

Laut Polizei „räumte“ der Mann, der in hohem Tempo unterwegs gewesen sein soll, mehrere Verkehrszeichen ab und beschädigte auch sein Fahrzeug erheblich. Große Teile der Stoßstange samt Kennzeichen hatten sich vom Wagen gelöst, die Beamten der Polizei Cochem hatten bereits gezielte Ermittlungen über andere Dienststellen veranlasst.Am Samstagnachmittag kam ein junger Mann aus dem Raum Trier dem zu erwartenden Ermittlungsergebnis zuvor und meldete sich bei der Polizei. Gegen ihn wird ein Verfahren wegen Verkehrsunfallflucht geführt.