40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mittelmosel
  • » Raubüberfall: 15-Jähriger von zwei Männern mit Messern bedroht
  • Aus unserem Archiv

    BullayRaubüberfall: 15-Jähriger von zwei Männern mit Messern bedroht

    Ein 15-jähriger Jugendlicher ist am Donnerstagmittag von zwei mit Messern bewaffneten jungen Leuten am Bullayer Busbahnhof ausgeraubt worden. Wie die Zeller Polizei mitteilt, hatten sich die beiden Täter in dem Warteraum, in dem sich der Junge alleine aufhielt, rechts und links neben den Jugendlichen gesetzt, als sie plötzlich Messer zückten und dem Jungen an die Brust hielten. Sie forderten Geld und drohten zuzustechen. Der völlig geschockte 15-Jährige händigte den beiden Angreifern schließlich 65 Euro aus seiner Geldbörse aus. Anschließend verschwanden die Täter zu Fuß in Richtung der Frauenparkplätze.

    Bullay - Ein 15-jähriger Jugendlicher ist am Donnerstagmittag von zwei mit Messern bewaffneten jungen Leuten am Bullayer Busbahnhof ausgeraubt worden. Wie die Zeller Polizei mitteilt, hatten sich die beiden Täter in dem Warteraum, in dem sich der Junge alleine aufhielt, rechts und links neben den Jugendlichen gesetzt, als sie plötzlich Messer zückten und dem Jungen an die Brust hielten. Sie forderten Geld und drohten zuzustechen. Der völlig geschockte 15-Jährige händigte den beiden Angreifern schließlich 65 Euro aus seiner Geldbörse aus. Anschließend verschwanden die Täter zu Fuß in Richtung der Frauenparkplätze.

    Die Täter werden wie folgt beschrieben: beide etwa 18 Jahre alt, mit kräftiger Figur und dunklem Teint. Der erste Täter
    soll etwa 1,95 m, der zweite Mann etwa 1,85 m groß gewesen sein. Der größere Täter hatte schwarz gelocktes Haar. Er trug eine braune Lederjacke und eine grau-schwarze Jogginghose.
    Der kleinere Angreifer hatte braun-schwarze Haare. Er war bekleidet mit einer schwarzen Jacke mit Adidas-Zeichen auf dem Rücken und einer schwarzen Hose mit einem abgebildeten Hund auf dem linken Oberschenkel.

    Cochem Zell
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Donnerstag

    18°C - 27°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 20°C
    Sonntag

    12°C - 20°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige