Plus
Zell

Nach 48 Dienstjahren: Zeller „HPD“ sagt emotional Ade

Zells VG-Chef (3. von links) hat Hans-Peter Döpgen (links daneben) in den Ruhestand verabschiedet. Markus Grünewald ist sein Nachfolger.
Zells VG-Chef (3. von links) hat Hans-Peter Döpgen (links daneben) in den Ruhestand verabschiedet. Markus Grünewald ist sein Nachfolger. Foto: Klaudia Morsch, VG Zell

Nicht nur im Zeller Land war und ist Hans-Peter Döpgen vom Ordnungsamt der Verbandsgemeinde bekannt. Jetzt ging er in den Ruhestand – nach fast 48 Dienstjahren. Kein Wunder, dass das nicht ohne anrührende Momente abging.

Lesezeit: 2 Minuten
Von David Ditzer Sehr emotional ist die jüngste Sitzung des Rates der Verbandsgemeinde (VG) Zell im Sitzungssaal des Verwaltungsgebäudes zu Ende gegangen - aus gutem Grund: Nach fast genau 48 Dienstjahren ist der Leiter des Ordnungsamtes, Hans-Peter Döpgen, von Bürgermeister Karl Heinz Simon offiziell in den Ruhestand verabschiedet worden. Döpgens Nachfolger ...