40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mittelmosel
  • » John Perry ist Cochem längst ans Herz gewachsen
  • John Perry ist Cochem längst ans Herz gewachsen

    John Perry, geboren am 13. Februar 1935, hat seine Studienabschlüsse an der Eastman School of Music erworben, die im US-Bundesstaat New York liegt. Dort studierte er bei Cecile Genhart und Frank Mannheimer.

    Ausgestattet mit einem Fulbright Stipendium, setzte er seine Pianostudien bei Wladislav Kedra an der Akademie für Musik (Wien) sowie Carlo Zecchi (Rom) fort. „Das Großartige an John ist, dass er ...
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Cochem Zell
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Mittwoch

    16°C - 27°C
    Donnerstag

    17°C - 27°C
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige