40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mittelmosel
  • » Drogenanbau: Sieben Jahre Haft für Niederländer
  • Koblenz/ZilshausenDrogenanbau: Sieben Jahre Haft für Niederländer

    Es war ein spannender Fall vor dem Koblenzer Landgericht, der sich über mehrere Prozesstage erstreckte. Ein 45-jähriger Niederländer wurde wegen bewaffneten Drogenhandels zu sieben Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt.

    Der Mann hatte in Zilshausen eine professionelle Marihuanaplantage mit 680 Pflanzen und einer Produktion von gut 15 Kilogramm betrieben. Aufgeflogen war er, weil sein Wohnhaus im September 2016 in Brand ...

    Lesezeit für diesen Artikel (432 Wörter): 1 Minute, 52 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Cochem Zell
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Sonntag

    11°C - 21°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    14°C - 25°C
    Mittwoch

    16°C - 29°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige