40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mittelmosel
  • » Auf abschüssiger Straße: Radfahrer tödlich verunglückt
  • Aus unserem Archiv

    LützAuf abschüssiger Straße: Radfahrer tödlich verunglückt

    Ein 59-jähriger Familienvater aus Müden ist am Donnerstag gegen 10.35 Uhr auf der Kreisstraße 37 in Richtung Lütz tödlich mit dem Rad verunglückt.

    Der im Sportdress gekleidete Mann kam auf abschüssiger Straße mit seinem Trekkingrad zu Fall. Laut der Polizei Cochem gibt es keinerlei Hinweise darauf, dass an dem Unfall noch weitere Personen beziehungsweise Fahrzeuge beteiligt gewesen sein könnten.

    Warum der Mann letztlich zu Fall kam, steht noch nicht fest. Ein vorbeifahrender Autofahrer hatte den Mann gefunden und die Polizei verständigt. Beim Eintreffen der Beamten und des Notarztes war der Mann aber bereits tot. vos

    Cochem Zell
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    14°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige