Cochem/Faid

Unfall auf B 259 bei Cochem: Zwei Verletzte nach Frontalcrash

Nach dem Frontalzusammenstoß hat vor allem der Landcruiser nur noch Schrottwert. Zwei Menschen wurden verletzt. Foto: Volker Schmidt
Nach dem Frontalzusammenstoß hat vor allem der Landcruiser nur noch Schrottwert. Zwei Menschen wurden verletzt. Foto: Volker Schmidt

Zu einem Frontalzusammenstoß mit zwei Verletzten kam es am Montagnachmittag gegen 14.15 Uhr auf der Bundesstraße 259 zwischen Cochem und Faid.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Nach dem Frontalzusammenstoß hat vor allem der Landcruiser nur noch Schrottwert. Zwei Menschen wurden verletzt.

Volker Schmidt

Nach dem Frontalzusammenstoß hat vor allem der Landcruiser nur noch Schrottwert. Zwei Menschen wurden verletzt.

Volker Schmidt

Nach dem Frontalzusammenstoß hat vor allem der Landcruiser nur noch Schrottwert. Zwei Menschen wurden verletzt.

Volker Schmidt

Nach dem Frontalzusammenstoß hat vor allem der Landcruiser nur noch Schrottwert. Zwei Menschen wurden verletzt.

Volker Schmidt

Aus bislang noch unbekannten Gründen kam ein aus Richtung Cochem kommender Fahrer mit seinem Sprinter von der Fahrbahn ab und krachte in einen Landcruiser, der auf der Gegenfahrbahn wegen Straßenbauarbeiten warten musste. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Landcruiser etwa zehn Meter nach hinten und somit auf einen Ford Mondeo geschoben. Sowohl der Fahrer des aus dem Westerwaldkreis stammenden Sprinters als auch der des Landcruisers, ein Bundeswehrsoldat aus Trier, mussten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Lebensgefahr besteht bei beiden aber nicht. Der Fahrer des Mondeos und der Beifahrer des Landcruisers blieben unverletzt. Der Sachschaden dürfte in die Zehntausende gehen.

vos