Plus
Bruttig/Valwig

Nagelneuer BMW brennt völlig aus

Nur noch Schrottwert hat der BMW nach dem Unfall.
Nur noch Schrottwert hat der BMW nach dem Unfall. Foto: Volker Schmidt

An ihrem neuen BMW-Coupé hatte ein Ehepaar aus Gelsenkirchen nicht lange Spaß. Nach einem Unfall auf der L 98 zwischen Bruttig und Valwig brannte das gerade mal zwei Wochen alte Fahrzeug am Freitagmorgen völlig aus. Fast schon ein Wunder, dass der Unfall, an dem insgesamt vier Fahrzeuge beteiligt waren, nur zwei Leichtverletzte zur Folge hatte. Die L 98 war wegen der Bergungsarbeiten für etwa eineinhalb Stunden voll gesperrt.

Lesezeit: 1 Minute
Was war passiert? Gegen 9 Uhr war eine 19-Jährige aus Masburg mit ihrem Golf unterwegs in Richtung Valwig. Auf Höhe Ernst näherte sie sich einem auf dem Straßenrand parkenden Auto der Marke Kia. Da ihr ein weißer BMW entgegen kam, bremste sie ab. Der hinter ihr fahrende Transporterfahrer bemerkte das ...