Cochem

Nach Prügelattacke in Cochemer Disco: Schläger (24) will Rache und landet in Zelle

Mit einem unbelehrbaren Schläger (24) hatte es die Polizei am Samstag in Cochem zu tun.
Mit einem unbelehrbaren Schläger (24) hatte es die Polizei am Samstag in Cochem zu tun. Foto: picture alliance / dpa

Einen unbelehrbaren Schläger musste die Polizei am frühen Samstagmorgen in Cochem in Gewahrsam nehmen. Nach dem ersten Einschreiten der Ordnungshüter suchte er Rache.

Anzeige

Gegen 3.35 Uhr erhielt in einer Disco an der Endertstraße ein 19 Jahre alter Mann beim Verlassen des Lokals einen Fausthieb von einem 24-Jährigen. Dabei erlitt der Geschädigte eine blutende Nase. Beide Personen waren stark alkoholisiert.

Der 24-Jährige war äußerst aggressiv. Die Polizei erteilte ihm einen Platzverweis und brachte ihn zunächst nach Hause. Im Anschluss kehrte der Mann aber zurück und schlug einen weiteren männlichen Gast, den er verdächtigte, beim vorherigen Einsatz die Polizei gerufen zu haben. Das Opfer der zweiten Prügelattacke erlitt eine blutende Unterlippe. Wegen anhaltender Aggressivität und Unbelehrbarkeit nahm die Polizei den Schläger in Gewahrsam.