Plus
Zell/Pünderich

Junge (8) stürzt Hang hinunter

Den steilen Abhang hinter diesem Zaun nahe der Zeller Marienburg ist am Sonntag ein Junge (8) aus einer Moselgemeinde hinabgestürzt. Zum Glück zog er sich nur Prellungen zu, die Rettung war aufwendig. Foto: Peter Scherer
Den steilen Abhang hinter diesem Zaun nahe der Zeller Marienburg ist am Sonntag ein Junge (8) aus einer Moselgemeinde hinabgestürzt. Zum Glück zog er sich nur Prellungen zu, die Rettung war aufwendig. Foto: Peter Scherer

Eine Menge Schutzengel hatte am Sonntag ein achtjähriger Junge aus einer Moselgemeinde. An einem Abhang nahe der Marienburg stürzte er und rutschte 40 Meter in die Tiefe. Dabei zog er sich bloß Blutergüsse und Prellungen zu.

Lesezeit: 1 Minute
Mit einer Wandergruppe war der acht Jahre alte Junge unterwegs von der Marienburg in Richtung Prinzenkopf. Wenige Meter hinter der Marienburg ist rechts des Weges ein kleiner Platz mit einer Kinderwippe. Hier legten die Wanderer eine kurze Pause ein, die Kinder spielten. Plötzlich war der Junge verschwunden. Niemand hatte bemerkt, wie ...