Plus
Worms/Bullay

Integrationspreis: Süleyman Aydin aus Bullay baut Brücken

Ministerpräsidentin Malu Dreyer beglückwünschte den Ehrenamts-Preisträger Süleyman Aydin (Mitte). Martin Seidler führte als Moderator durch das Programm des "Landesweiten Ehrenamtstages".
Ministerpräsidentin Malu Dreyer beglückwünschte den Ehrenamts-Preisträger Süleyman Aydin (Mitte). Martin Seidler führte als Moderator durch das Programm des "Landesweiten Ehrenamtstages". Foto: Kristina Schäfer

Damit Integration gelingen kann, braucht es Menschen wie den Bullayer Süleyman Aydin. Für sein beispielhaftes Engagement erhielt er jetzt aus den Händen Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) einen Preis.

Lesezeit: 2 Minuten
Süleyman Aydin ist für sein ehrenamtliches Engagement im Hinblick auf Integration ausgezeichnet worden. Bei der Preisverleihung der Südwestfunk-Initiative "Ehrensache" wurde dem Vorsitzenden des Vereins Türkisch-Islamische Gemeinde Bullay der Sonderpreis der Ministerpräsidentin überreicht. Aus den Händen von Malu Dreyer nahm der Süleyman Aydin den Preis entgegen. Die Preisvergabe fand in der ...