Plus
Treis-Karden

Gefühlvolle Balladen treffen auf lateinamerikanische Rhythmen

Mit einem Doppelkonzert begeisterten das Duo Balance und Dirko Juchem die Zuhörer.
Mit einem Doppelkonzert begeisterten das Duo Balance und Dirko Juchem die Zuhörer. Foto: Ulrike Platten-Wirtz

Zur Eröffnung des diesjährigen Kulturprogramms brachten Dirko Juchem und das Duo Balance in einem Doppelkonzert einen Hauch südländischen Flairs auf die Treiser Kulturbühne und bewiesen einmal mehr, dass man mit einer musikalischen Reise sowohl Schmuddelwetter als auch schlechter Laune trotzen kann.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Ulrike Platten-Wirtz Mit Dirko Juchem ist das aus Cochem stammende Duo schon häufiger aufgetreten. Zum ersten Mal an diesem Abend begegneten Christine Maringer-Tries und Hans-Peter Tries aber auch Dirko Juchems Freunden, die mit Harald Rutar am Piano, Jorge Brasil (Percussion) und Paul G. Ulrich (Kontrabass) ein Quartett bilden. ...