Plus
Cochem

Cochemer Sauna: Bald geht es heiß her

Am 9. Juni befasst sich der VG-Rat erneut mit der Zukunft der Cochemer Sauna. Eine Schließung der Anlage ist nun wohl vom Tisch.  Foto: Kevin Rühle
Am 9. Juni befasst sich der VG-Rat erneut mit der Zukunft der Cochemer Sauna. Eine Schließung der Anlage ist nun wohl vom Tisch. Foto: Kevin Rühle

Die Entscheidung rückt näher: Am 9. Juni will der Cochemer Verbandsgemeinderat über die Zukunft der umstrittenen Sauna im Cochemer Freizeitzentrum beschließen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von Dieter Junker Dabei sollen auch Vorschläge aus der Bevölkerung und aus den Reihen der Saunagäste einfließen. Vieles spricht dafür, dass die ursprünglich avisierte Schließung vom Tisch ist, es allerdings zu eingeschränkten Öffnungszeiten und höheren Eintrittspreisen kommen wird. Darüber beraten derzeit die VG-Gremien. Eins aber ist jetzt schon klar: "Es wird ...