Werbung in eigener Sache: Eine junge Krufterin sieht rot
Das Zimmer strahlt im Rot einer Elektromarktkette - um einen Job in deren Kreativabteilung hat sich Nicole Oster mit einem Kunstprojekt beworben.Foto: Raphael Markert
Knallig, bunt, provokant: Die Werbekampagnen der Elektromarktkette Media-Markt faszinieren Yvonne Oster seit jeher – und das sogar so sehr, dass sich die Krufterin mit einem rekordverdächtigen Kunstprojekt um eine Stelle in der Kreativabteilung des Konzerns beworben hat. Nun hat sie eine Antwort.
Lesezeit: 2 Minuten
Kruft. Knallig, bunt, provokant: Die Werbekampagnen der Elektromarktkette Media-Markt faszinieren Yvonne Oster seit jeher - und das sogar so sehr, dass sich die Krufterin mit einem rekordverdächtigen Kunstprojekt um eine Stelle in der Kreativabteilung des Konzerns beworben hat. Nun hat sie eine Antwort.Von unserem Mitarbeiter Raphael MarkertWer das Zimmer der ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.