40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » Unfall in Miesenheim: Mann schwer verletzt
  • Aus unserem Archiv

    AndernachUnfall in Miesenheim: Mann schwer verletzt

    Bei einem Unfall auf der B 256 in Höhe Miesenheim ist am Samstagabend ein 51-Jähriger schwer verletzt worden.

    Andernach - Bei einem Unfall auf der B 256 in Höhe Miesenheim ist am Samstagabend ein 51-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Er kam mit seinem Auto aus Richtung Plaidt und geriet bei der Einmündung zur Löhrstraße auf die Gegenfahrbahn. Der Pkw durchbrach die Schutzplanken und landete in der Böschung. Der 51-Jährige wurde bei dem Unfall eingeklemmt, und die Feuerwehr musste ihn aus dem Fahrzeug befreien. Bislang ist unklar, warum es zu dem Unfall kam.

    Unfall bei Miesenheim
    Mayen-Andernach
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Mayen: 725 Jahre Stadt
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Freitag

    12°C - 23°C
    Samstag

    11°C - 20°C
    Sonntag

    11°C - 20°C
    Montag

    14°C - 23°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige