Gappenach/Mertloch

Unfall auf K 34 zwischen Gappenach und Mertloch: Traktor kippt um

Mit einem Traktor ist ein 25-jähriger Mann zur Seite gekippt. Er wurde bei dem Unfall verletzt.
Mit einem Traktor ist ein 25-jähriger Mann zur Seite gekippt. Er wurde bei dem Unfall verletzt. Foto: Andreas Walz

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 34 zwischen Mertloch und Gappenach ist am Dienstagnachmittag ein 25-Jähriger leicht verletzt worden, als ein Traktor auf die Seite stürzte. Um das Gefährt zu bergen, musste die Kreisstraße voll gesperrt werden.

Anzeige

Vermutlich aus Unachtsamkeit war der Traktorfahrer kurz nach 14 Uhr nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, als er in Richtung Gappenach unterwegs war, teilt die Polizei mit. Beim Versuch gegenzulenken hat der Mann das Steuer verrissen. Daraufhin kippte das Gefährt auf die Seite. Bei dem Sturz zog sich der Fahrer Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Feuerwehrleute, Straßenmeisterei und Rettungskräfte waren im Einsatz. Weil Öl ausgelaufen war, musste ein Teil der K 34 abgestreut werden. afu