40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » Täter stehlen zwei Motorräder aus Geschäft in Mayen
  • Aus unserem Archiv

    MayenTäter stehlen zwei Motorräder aus Geschäft in Mayen

    Eingebrochen wurde am Mittwoch, 2. April, gegen 22.45 Uhr im Kottenheimer Weg in Mayen. Der oder die Täter drangen gewaltsam in den Verkaufsraum eines Motorradgeschäftes ein und entwendeten zwei hochwertige Motorräder.

    Ein weiteres Motorrad blieb vor dem Geschäft zurück. In der August-Horch-Straße wurde in derselben Nacht ein weißer Mercedes Sprinter entwendet. Möglicherweise wurden die Motorräder mit diesem Fahrzeug abtransportiert. Die Kriminalpolizei Mayen bittet um sachdienliche Hinweise, weil das Verladen und der Transport der Motorräder möglicherweise beobachtet worden sind. Hinweise unter Telefon 02651/8010 an die Polizei Mayen.

    Mayen-Andernach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Mayen: 725 Jahre Stadt
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Samstag

    10°C - 20°C
    Sonntag

    11°C - 20°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 24°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige