Plus
Kottenheim

Sessionsauftakt: Kottenheim Narren setzten wieder Maßstäbe

Der Einzug des Prinzenpaares war einer der Glanzpunkte der Kottenheimer Sitzung. Die Tollitäten genossen ihren Auftritt. Und als sie ihr Lied "Hey Kottem, komm losst us fäiere" anstimmten, war der Saal aus dem Häuschen.  Foto: Elvira Bell
Der Einzug des Prinzenpaares war einer der Glanzpunkte der Kottenheimer Sitzung. Die Tollitäten genossen ihren Auftritt. Und als sie ihr Lied "Hey Kottem, komm losst us fäiere" anstimmten, war der Saal aus dem Häuschen. Foto: Elvira Bell

Am Samstagabend war es soweit: Mit ihrer ersten von insgesamt fünf Prunksitzungen und einem sechsstündigen Programm der Güteklasse A hat die Kottenheimer Karnevalsgesellschaft Maßstäbe gesetzt. Kaum hatte das Sitzungspublikum seine Plätze eingenommen, erlebte es alles, was das Herz eines Jecken begehrt.

Lesezeit: 3 Minuten
Kottenheim. Am Samstagabend war es soweit: Mit ihrer ersten von insgesamt fünf Prunksitzungen und einem sechsstündigen Programm der Güteklasse A hat die Kottenheimer Karnevalsgesellschaft Maßstäbe gesetzt. Kaum hatte das Sitzungspublikum seine Plätze eingenommen, erlebte es alles, was das Herz eines Jecken begehrt.Freudig begrüßt und angeheizt durch die flotte Musik von ...