Mayen

Senioren von Auto mitgeschleift: Frau tot, Mann schwer verletzt

Bei einem tragischen Verkehrsunfall in Mayen ist am Dienstagvormittag eine 78-jährige Frau ums Leben gekommen. Ihr Mann wurde schwer verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Der Unfallhergang: Laut Polizei Mayen befährt gegen 9.30 Uhr eine 59-Jährige mit ihrem Wagen die Alte Hohl als sie am Fahrbahnrand ein ihr bekanntes Ehepaar bemerkt. Sie stoppt ihren Wagen und bietet den beiden an, sie mitzunehmen. Der 81-jährige Mann will vorne in den Wagen einsteigen, seine Ehefrau hinten. Genau in dem Moment, als die beiden einsteigen, rollt der Pkw aus noch ungeklärter Ursache zurück. Die beiden Senioren werden mitgeschleift, bis der Wagen, ein Mazda, an einer Mauer zum Stillstand kommt.

Zwei Menschen wurden schwer verletzt.

Andreas Walz

Bei einem Unfall in Mayen wurde ein Mann schwer verletzt. Seine Frau erlag später im Krankenhaus ihren Verletzungen.

Andreas Walz

Bei einem Unfall in Mayen wurde ein Mann schwer verletzt. Seine Frau erlag später im Krankenhaus ihren Verletzungen.

Andreas Walz

Bei einem Unfall in Mayen wurde ein Mann schwer verletzt. Seine Frau erlag später im Krankenhaus ihren Verletzungen.

Andreas Walz

Während der Mann laut der Aussage eines Ersthelfers zwischen dem Auto und der Mauer eingeklemmt wurde, geriet seine Ehefrau unter den Wagen. Die schwer Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Dort ist die Seniorin am Nachmittag ihren Verletzungen erlegen.

atk