40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » Bilanz: Spätsommer rettet halbwegs die Freibadbilanz im Kreis MYK
  • Bilanz: Spätsommer rettet halbwegs die Freibadbilanz im Kreis MYK

    Kreis MYK. Zum Endspurt der Badesaison hatte sich der Sommer noch mal mächtig ins Zeug gelegt. Den Freibädern konnte das nur recht sein, bescherten ihnen die hohen Temperaturen doch noch etliche Besucher.

    Von unserer Mitarbeiterin Elvira Bell

    Einige Bäder hatten sogar länger geöffnet als geplant; das Pellenz-Freibad wird sogar erst am kommenden Sonntag schließen. Nach dem katastrophalen Frühlings- und Frühsommerwetter waren die späten ...

    Lesezeit für diesen Artikel (502 Wörter): 2 Minuten, 10 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Chef v. Dienst

     

    Mail

    Anzeige
    Mayen: 725 Jahre Stadt
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Mayen/Andernach bei Facebook
    Regionalwetter
    Mittwoch

    13°C - 23°C
    Donnerstag

    14°C - 24°C
    Freitag

    13°C - 20°C
    Samstag

    10°C - 17°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige