Plus
Mendig

Auftritt in Mendig: Guido Cantz blickt schon auf Rock am Ring 2017

Nach 25 Jahre auf der Bühne hat der sympathische Blondschopf Guido Cantz genügend Stoff für seine Bühnenshow als Guido Blondino. Während er plauderte, kokettierte er auch eifrig mit seinem Alter. Mit dem bekannten Kinderlied "Alle Leut’ gehen jetzt nach Hause" verabschiedete sich der Meister des geschliffenen Worts von seinen eifrig mitsingenden Fans.  Foto: Elvira Bell
Nach 25 Jahre auf der Bühne hat der sympathische Blondschopf Guido Cantz genügend Stoff für seine Bühnenshow als Guido Blondino. Während er plauderte, kokettierte er auch eifrig mit seinem Alter. Mit dem bekannten Kinderlied "Alle Leut’ gehen jetzt nach Hause" verabschiedete sich der Meister des geschliffenen Worts von seinen eifrig mitsingenden Fans. Foto: Elvira Bell

Mit seiner Show „Blondiläum – 25 Jahre – Best of Guido Cantz“ war der 45-jährige Blondschopf aus Köln-Porz am Donnerstagabend in der ausverkauften Laacher-See-Halle zu Gast. Dieses Mal ließ der sympathische Comedian, der das Publikum in der Vulkanstadt schon des Öfteren begeistert hat, die vergangenen 25 Jahre seiner Bühnenpräsenz Revue passieren.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Elvira Bell Seit seiner Premiere 1991 im Kölner Karneval nahm Guido Cantz' Comedy-Karriere rasant Fahrt auf. Eigentlich habe er aber schon viel früher Auftritte in der Öffentlichkeit gehabt, beispielsweise als Messdiener mit einer erstklassigen Inszenierung inklusive dem Special Effekt "Weihrauch". Wenn man sich so in der Welt umschaue, ...