Plus
Mendig

Was wird aus Rock am Ring in Mendig?

Damals war alles gut: André und Marek Lieberberg (1. und 3. von rechts) verkündeten vor knapp einem Jahr, dass Rock am Ring in Mendig landet.
Damals war alles gut: André und Marek Lieberberg (1. und 3. von rechts) verkündeten vor knapp einem Jahr, dass Rock am Ring in Mendig landet. Foto: Andreas Walz

Rock am Ring in Mendig scheint vor einer ungewissen Zukunft zu stehen. Der Konzertveranstalter MLK knüpft die Fortsetzung des Festivals auf dem Flugplatz Mendig an bestimmte Bedingungen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Hilko Röttgers In einer Pressemitteilung heißt es, dass "Auflagen wirtschaftlich vertretbar" sein und dass "durch Konversionsmaßnahmen erhebliche Erleichterungen für die zukünftige Durchführung erreicht werden" sollen. Unter diesen "Prämissen" könne der Vorverkauf im September beginnen. Stadt und Verbandsgemeinde (VG) Mendig reagieren gelassen. "Wir gehen davon aus, dass auch in den ...