Plus
Polch

Modellbaubörse in Polch stößt wieder auf große Resonanz

Die Kauf- und Tauschbörse der Modellbahnfreunde Maifeld zog wieder Interessierte aus dem gesamten Mittelrheingebiet in die Polcher Maifeldhalle. 25 Aussteller und zahlreiche Besucher waren gekommen.
Die Kauf- und Tauschbörse der Modellbahnfreunde Maifeld zog wieder Interessierte aus dem gesamten Mittelrheingebiet in die Polcher Maifeldhalle. 25 Aussteller und zahlreiche Besucher waren gekommen. Foto: Heinz Israel

Die Kauf- und Tauschbörse der Modellbahnfreunde Maifeld in der Maifeldhalle hat sich auch in diesem Jahr als Publikumsmagnet erwiesen. Freunde des Modellbaus aus dem gesamten Mittelrheingebiet kommen alljährlich auf das Maifeld, um sich auszutauschen.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Mitarbeiter Heinz Israel In diesem Jahr wartete der Club mit einem speziellen Informationsangebot auf: Wolfgang Monreal aus Hambuch demonstrierte, wie mit der Airbrush-Technik Loks und Waggons künstlich gealtert werden können. Und "Lok-Doktor" Manfred Rink gab Hilfestellung für Modelleisenbahnfreunde, die ihre Anlagen von analog auf digital umrüsten möchten. In der Maifeldhalle ...