Mayen

Messer gegen Schlagstock: Zwei Verletzte in Mayen

 Foto: dpa
  Foto: dpa

Messer gegen Schlagstock: Bei einer tätlichen Auseinandersetzung in Mayen sind am Donnerstag gegen 18.30 Uhr zwei junge Männer verletzt worden. Das teilt die Polizei Mayen mit.

Anzeige

Das Deutsche Rote Kreuz hatte die Beamten am Donnerstagabend über eine Auseinandersetzung in der Nähe des Friedhofs informiert. Dort sei zunächst ein Streit zwischen den beiden jungen Männern ausgebrochen. Wie die Ermittlungen der Polizei ergeben haben, setzte einer der Kontrahenten im Verlauf der Auseinandersetzung dann ein Messer ein; der zweite Mann verwendete einen Schlagstock.

Beide Männer wurden aufgrund ihrer Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Kriminalinspektion Mayen hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.