Plus
Polch

Maifelder Landwirtschaftswoche zieht viele Besucher nach Polch

Im Forum der Stadt Polch ist am Freitag die 55. Maifelder Landwirtschaftswoche zu Ende gegangen. An den fünf Veranstaltungstagen haben fast 700 Bauern das Informationsangebot genutzt, das vom Verein Landwirtschaftlicher Fachbildung (VLF) in Zusammenarbeit mit dem Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum Westerwald-Osteifel (DLR) ausgerichtet wird. Eine positive Bilanz haben die Veranstalter im Gespräch mit der RZ gezogen.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Mitarbeiter Heinz Israel Den größten Ansturm der Besucher gab es am vergangenen Montag, als in einer Podiumsdiskussion eine "umweltverträgliche Landwirtschaft" und ihre Probleme diskutiert wurden und anschließend Julia Klöckner, die CDU-Kandidatin für das Amt der Ministerpräsidentin, ihre Vorstellungen einer von ihr geführten Agrarpolitik darlegte (die RZ berichtete). Dies war ...