Ruitsch

Feuer macht Haus in Ruitsch unbewohnbar

Bei einem Brand wurde ein Wohnhaus in Ruitsch stark beschädigt. Ein Mann, der sich während des Ausbrechens des Feuers im Inneren befand, blieb dagegen unverletzt.
Bei einem Brand wurde ein Wohnhaus in Ruitsch stark beschädigt. Ein Mann, der sich während des Ausbrechens des Feuers im Inneren befand, blieb dagegen unverletzt. Foto: Andreas Walz

Durch ein Feuer wurde am Dienstag ein Haus in Ruitsch unbewohnbar. Die Feuerwehr wurde gegen 14.20 Uhr zu dem Brand gerufen.

Anzeige

Vermutlich beim Einzünden eines Ofens war ein Bewohner, Jahrgang 1964, eingeschlafen. Er wurde durch die Flammen nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Nachbargebäude waren nach Polizeiangaben nicht betroffen. Die Schadenshöhe ist noch unklar. afu