Plus
Kell

AGV belebt Kell mit Comedy und Co.

John Beton & The Five Holeblocks amüsierten ihr Keller Publikum aufs Beste. Eingeladen hatte sie der Altgesellenverein.
John Beton & The Five Holeblocks amüsierten ihr Keller Publikum aufs Beste. Eingeladen hatte sie der Altgesellenverein. Foto: Silvin Müller

Einmal so richtig herzlich lachen und einen schönen Abend mit Topkomikern genießen ist eine schöne Sache. Doch leider sind dafür oft lange Wegstrecken in Kauf zu nehmen. Dies muss nicht sein, dachten sich die Jungs vom Altgesellenverein (AGV) Kell. Auf ihre Einladung kamen John Beton & The Five Holeblocks in den Höhenstadtteil und legten eine tolle Schau hin.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Silvin Müller Da die fünf aus Aschaffenburg in Kell schon einmal gastiert hatten, war die Vorfreude im Bürgerhaus groß und die Karten ruck, zuck ausverkauft. Mehr als 130 Zuschauer jubelten, als die A-cappella-Gruppe mit weißem Hemd, Krawatte und schwarzem Anzug elegant gekleidet zur Bühne schritt. Im Gegensatz zu ...