Plus
Vallendar

Vallendarer feiern: Ab Montag freie Fahrt auf der Kirchstraße

Trotz Regen feierten die Anwohner der Vallendarer Kirchstraße zusammen mit Kommunalpolitikern und Mitarbeitern der beteiligten Firmen mit einem Straßenfest das Ende der Ausbauarbeiten in der Straße.
Trotz Regen feierten die Anwohner der Vallendarer Kirchstraße zusammen mit Kommunalpolitikern und Mitarbeitern der beteiligten Firmen mit einem Straßenfest das Ende der Ausbauarbeiten in der Straße. Foto: Winfried Scholz

Die Vallendarer Kirchstraße ist nach knapp einem Jahr Ausbauzeit von Montag, 20.3., an wieder uneingeschränkt befahrbar. Ein Grund zum Feiern.

Lesezeit: 1 Minute
Stadtbürgermeister Gerd Jung und der Chef der Verbandsgemeinde (VG), Fred Pretz, durchschnitten am Samstag in Anwesenheit von Anwohnern, Kommunalpolitikern und Mitarbeitern der beteiligten Firmen ein symbolisches Band. Im Anschluss gab es trotz Regen ein Straßenfest.Jung hob die gründliche Planung der Maßnahme unter Beteiligung der Anwohner hervor. Ausgebaut wurden die ramponierte ...