Plus
Koblenz

Premiummesse: Vom Sportwagen bis zum Mähroboter

Foto: agh

„Das Auto könnte ich mir vielleicht noch leisten, aber ich fahre viel, da wird es mit den Spritkosten eng“, meint Alain Auroyer aus Neuwied augenzwinkernd, als er sich am Sonntagmittag aus dem V-8-Flügeltüren-Flitzer SLS AMG hinaus hievt. Der Premium-Daimler ist eines der Anziehungsmagnete bei der ersten Premiummesse in den Räumen der Mercedes-Benz Niederlassung in Koblenz – und hat auch den gebürtigen Franzosen in seinen Bann gezogen.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - "Das Auto könnte ich mir vielleicht noch leisten, aber ich fahre viel, da wird es mit den Spritkosten eng", meint Alain Auroyer aus Neuwied augenzwinkernd, als er sich am Sonntagmittag aus dem V-8-Flügeltüren-Flitzer SLS AMG hinaus hievt. Der Premium-Daimler ist eines der Anziehungsmagnete bei der ersten Premiummesse in ...