40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Koblenz
  • » Polizei Koblenz: Rollerfahrerin und Kind bei Unfall leicht verletzt - Reifenstecher unterwegs
  • Aus unserem Archiv

    KoblenzPolizei Koblenz: Rollerfahrerin und Kind bei Unfall leicht verletzt - Reifenstecher unterwegs

    Zwölfjähriges Mädchen und 55-jährige Rollerfahrerin bei Unfall leicht verletzt - Reifenstecher in Koblenz-Güls unterwegs.

    Rollerfahrerin und Kind bei Unfall leicht verletzt

    Koblenz – Ein zwölfjähriges Mädchen und eine 55-jährige Rollerfahrerin sind bei einem Unfall am Sonntagnachmittag, 27. Juli, im Brenderweg leicht verletzt worden. So schildert die Polizei den Zusammenstoß, der sich gegen 17.30 Uhr ereignete: Das Mädchen überquert mit seinem Rad die Straße – es bemerkt offenbar nicht, dass die Rollerfahrerin herannaht. Diese versucht noch vergebens, dem Kind auszuweichen - doch es kommt zur Berührung. Bei der Kollision stürzen beide zu Boden. Das Kind wird mit einer leichteren Kopfverletzung ins Krankenhaus gebracht, die 55 Jahre alte Rollerfahrerin kommt mit leichten Schürfwunden am Arm davon. Am Fahrrad des Kindes und am Roller entstand ein Schaden von etwa 650 Euro.

    Zwei Reifen von VW-Bus in Güls zerstochen

    Koblenz-Güls - Reifenstecher treiben offenbar in Güls ihr Unwesen: In der Nacht zum Sonntag wurden jedenfalls die beiden Reifen auf der Fahrerseite eines VW-Multivans ("VW-Bus") zerstochen, der in der Straße "In der Laach" geparkt war. Den Schaden beziffert die Polizei mit rund 400 Euro. Sie erbittet Hinweise an die Inspektion in Metternich unter der Telefonnummer 0261/103 29 11.

    Koblenz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    epaper-startseite
    Wetter
    Samstag

    11°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Bildergalerie: Fotos unserer Leser
    Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

    Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

    Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
    Koblenzer Stadt-Geschichten

    Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf

    Anzeige