40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Koblenz
  • » Polizei Bendorf: Kind prallt gegen Auto - Kradfahrer stürzt - Täter erbeuten Bier und Palmen
  • Aus unserem Archiv

    Polizei Bendorf: Kind prallt gegen Auto - Kradfahrer stürzt - Täter erbeuten Bier und Palmen

    Bendorf/Vallendar/Urbar - Zwölfjähriger Junge prallt in Bendorf mit seinem Fahrrad gegen Auto - Pkw-Fahrer übersieht 17-jährigen Mokickfahrer - Versuchter Einbruch in Vallendarer Schmuckgeschäft - Diebe stehlen in Urbar Bier und Palmen.

    Kind prallt gegen Auto

    Bendorf - Ein zwölfjähriger Junge ist am Montag, 26. Mai, in Bendorf mit seinem Fahrrad gegen die Beifahrerseite eines Autos geprallt, als er vom Gehweg in der Straße "Am Röttchenshammer" ungebremst in den Einmündungsbereich der Gustav-Braubach-Straße fuhr. Der Junge trug glücklicherweise einen Fahrradhelm, der schlimmere Verletzungen verhinderte, dennoch erlitt er Prellungen und einen Schock. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

    Kradfahrer stürzt

    Bendorf - Weil ein 29-jähriger Autofahrer am Montag, 26. Mai, auf der Mühlenstraße beim Linksabbiegen auf den Parkplatz des Wilhelm-Remy-Gymnasiums einen entgegenkommenden 17-jährigen Mokickfahrer übersah, kam es zu einem Zusammenstoß. Der Jugendliche stürzte zu Boden und verletzte sich am Fuß. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

    Einbruch misslingt

    Vallendar - Unbekannte Täter haben am Wochenende (24./25. Mai) versucht, durch Aufhebeln der Eingangstür in ein Schmuckgeschäft in der Vallendarer Heerstraße einzudringen. Dies gelang aber nicht. Hinweise: Tel. 02622/94020.

    Beute: Palmen und Bier

    Urbar -  Einbrecher sind am Wochenende (24./25. Mai) durch ein Fenster in ein Einfamilienhaus in der Straße „Am Kammrädchen“ eingedrungen. Sie entwendeten aus dem Neubau einen Kasten Bier, zwei neue Deckenleuchten mit Halbschalenbeleuchtung, vier bis fünf kleine Palmen in Keramiktöpfen und zehn Paar neue Damenschuhe. Hinweise: Tel. 02622/94020.

    Koblenz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    epaper-startseite
    Wetter
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    16°C - 27°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Bildergalerie: Fotos unserer Leser
    Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

    Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

    Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
    Koblenzer Stadt-Geschichten

    Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf

    Anzeige