40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Koblenz
  • » Mann über Nacht im Auto eingeklemmt: Autobahnauffahrt bei Koblenz am Morgen gesperrt
  • Aus unserem Archiv

    KoblenzMann über Nacht im Auto eingeklemmt: Autobahnauffahrt bei Koblenz am Morgen gesperrt

    Schwer verletzt ist ein Mann in der Nacht zum Mittwoch bei Koblenz mehrere Stunden lang in seinem Auto eingeklemmt gewesen. Erst Stunden nach dem Unfall bemerkten Lasterfahrer den Verunglückten am Mittwochmorgen auf der Autobahnauffahrt von der B9 auf die A48.

    Der in der Auffahrt in der Böschung auf der Seite liegende Wagen sei gegen 6 Uhr bemerkt worden, teilte die Polizeiautobahnstation Montabaur mit. Daraufhin sei die Autobahnauffahrt drei Stunden lang gesperrt worden. Die Feuerwehr befreite den Schwerverletzten aus seinem Wagen. Er gab laut Polizei an, bereits gegen 1 Uhr in der Nacht von der Straße abgekommen zu sein. Schwer verletzt sei er in eine Klinik gebracht worden und liege nun in einem künstlichen Koma.

    Zur Unfallursache konnte die Polizei bislang keine Angaben machen. Andere Autofahrer seien aber nicht beteiligt gewesen. Wer am Morgen von der B9 auf die A48 in Fahrtrichung Trier fahren wollte, der wurde laut Polizei über eine andere Auffahrt umgeleitet.

    Marion Ziegler

    Mann über Nacht eingeklemmt: Warum niemand den Unfallwagen fand
    Koblenz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    epaper-startseite
    Wetter
    Sonntag

    11°C - 21°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    14°C - 25°C
    Mittwoch

    16°C - 29°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Bildergalerie: Fotos unserer Leser
    Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

    Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

    Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
    Koblenzer Stadt-Geschichten

    Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf

    Anzeige