Koblenz

Koblenzer Narr singt bei DSDS: Kann Felix Bohlen und Co. überzeugen?

Felix Leßmeister tritt heute bei DSDS auf. 
Felix Leßmeister tritt heute bei DSDS auf.  Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Der Bazillus Karneval greift an diesem Samstag ab 20.15 Uhr sogar auf die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) über – in Person eines jungen Koblenzers.

Anzeige

Felix Leßmeister (19) aus Niederberg ist dort zu sehen, wie er um die Gunst der Jury um Dieter Bohlen buhlt. Passend zum Ausstrahlungsdatum des aufgezeichneten Auftritts trägt Leßmeister dabei sein Prinzenkostüm – in der vergangenen Session stand er als Deutschlands jüngster Karnevalsprinz den Bad Emser Narren vor. Bei DSDS will er stilgerecht mit einem Stimmungsknaller für Furore sorgen: „Wieder alles im Griff“ von Jürgen Drews.

Die RZ hat Felix im Januar getroffen. Der Artikel zum Nachlesen.