Plus
Koblenz

Gulisastraße: CDU sammelt Unterschriften für Einbahnregelung

An dieser Stelle, der Einfahrt in die Gulisastraße, ist es ohnehin sehr eng. Hier können aber auch Autos entgegenkommen. Foto: Doris Schneider
An dieser Stelle, der Einfahrt in die Gulisastraße, ist es ohnehin sehr eng. Hier können aber auch Autos entgegenkommen. Foto: Doris Schneider

Für eine komplette Einbahnregelung in der Gulisastraße zwischen den Einmündungen „Am Mühlbach“/Teichstraße und Eisheiligenstraße sammelt die CDU Güls jetzt Unterschriften.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Doris SchneiderBereits im November hatte die CDU den Antrag im Ortsbeirat gestellt, die schmale Straße durchgehend nur in eine Richtung befahrbar zu machen. Doch dieser Antrag hatte im Ortsbeirat keine Mehrheit gefunden.Ein Teil des gut 300 Meter langen Teilstücks ist schon heute Einbahnstraße, nämlich das Stück zwischen ...