Plus

Gespräche im Advent: Als die kleine Leonie zum ersten Mal „Mama“ sagte

Stefanie Buhrke ist nun seit fast einem Jahr glückliche Mutter der kleinen Leonie.  Foto: Peter Karges
Stefanie Buhrke ist nun seit fast einem Jahr glückliche Mutter der kleinen Leonie. Foto: Peter Karges

Leonie Buhrke war das erste Baby, das in diesem Jahr in Koblenz das Licht der Welt erblickte. 3290 Gramm und 51 Zentimeter war die kleine Leonie damals schwer. Jetzt wiegt sie 8888 Gramm, ist 74 Zentimeter groß, hat schon Zähne und kann an der Hand der Mama bereits laufen. Wir sprachen mit der damals wie heute glücklichen Mutter Stefanie Buhrke, die in Kobern-Gondorf lebt.

Lesezeit: 1 Minute
Leonie Buhrke war das erste Baby, das in diesem Jahr in Koblenz das Licht der Welt erblickte. 3290 Gramm und 51 Zentimeter war die kleine Leonie damals schwer. Jetzt wiegt sie 8888 Gramm, ist 74 Zentimeter groß, hat schon Zähne und kann an der Hand der Mama bereits laufen. Wir ...